Über einen Pfotenabdruck würde ich mich sehr freuen.

Werbeemails werden nicht freigeschaltet, auch keine Werbung für andere Foren, das gehört, finde ich, nicht in eine Gästebuch!

Ich danke für Euer Verständnis und nun viel Spaß! 



 

Zurück zur Normalansicht | Zurück zur Homepage

| Nächste Seite

 

Einträge: 21 | Aktuell: 21 - 2

Neuer Eintrag

 

21

|Editieren|Aktivieren|Löschen|



Name:

Claudi (info@tier-fotografien.de)

Datum:

Do 25 Jun 2009 23:02:06 CEST

Betreff:

jetzt aber richtig...

 

Liebe Sibylle,
ich war sicher, ich hätte mich hier schonmal zu Deinen tollen Hunden geäußert, aber offensichtlich stimmt das gar nicht. Dabei haben mich Deine Geschichten so berührt und mir Deine Fotos so gut gefallen. Die Geschichte von Juri ist wirklich bemerkenswert - es ist kaum zu glauben, dass der heutige Juri derselbe Hund ist, der auf den ersten Fotos mit Gips %26 Co zu sehen war. Sensationell - ich sag einfach mal DAUMEN HOCH!
Ganz liebe Grüße,
Claudi

 

 

 

20

|Editieren|Aktivieren|Löschen|



Name:

Julia (julchen91@arcor.de)

Datum:

Sa 06 Jun 2009 21:52:09 CEST

Betreff:

Grüße

 

Guten Abend Zusammen,

ich bin über ein anderes Gästebuch zu euch gelangt und wollte jetzt nicht gehen ohne euch zu grüßen. Eine tolle Homepage.

Ich bin beeindruckt von diesem Rudel. Es sind wunderschöne Hunde, die alle Glück haben ein tolles Plätzchen gefunden zu haben. Und wie prächtig sie sich entwickelt zu schein haben - klasse.

Vielleicht mögt ihr ja mal zu ins Mischlingshundeforum schauen. Das würde unsere "Bodenseeler" wohl freuen.
www.mischlingshundeforum.de

Habt ein schönes Wochenende noch.

Liebe Grüße
Julia und Alfa

 

 

 

19

|Editieren|Aktivieren|Löschen|



Name:

Sabine (se.dechert@freenet.de)

Datum:

Fr 05 Jun 2009 16:54:44 CEST

Betreff:

Bio Reppelents

 

Liebe Sandra,
über die Suche von Bio-Repellentien bin ich auf Ihrer gut gestalteten Homepage gelandet. Seit meiner Kindheit habe ich, bzw. meine Familie (Mann, 2 Söhne u. meine Mutter)immer wieder Hunde (auch Katzen und diverse Kleinsäuger). Allerdings immer Welpen von lang recherchierten Züchtern. Momentan 2 Braque d'Auvergne Wurfgeschwister Hündin u. Rüde.
Ich finde es sehr mutig sich auf das Wagnis eines Tierheimhundes mit ungewisser Vorgeschichte einzulassen. Diese Geschichten sind immer sehr anrührend. Meine Vorstellung ist, wenn unsere Familie/Kinder aus dem Gröbsten sind und ihr eigenes Leben leben, mich einmal im "Alter" um alte Tiere aus Tierheimen zu kümmern, welch keiner mehr möchte, und ihnen noch einen schönen Lebensabend zu bieten.
Viele Grüße aus Nürnberg
Sabine

 

 

 

18

|Editieren|Aktivieren|Löschen|



Name:

pia hoffmann (annamaymaus@hotmail.de)

Datum:

Di 26 Mai 2009 21:55:44 CEST

Betreff:

schöne Hp

 

hallo
du hast eine sehr schöne hp.ich bin auch ein hundenarr.habe 2 dobermänner 9 und 3 jahre,sind auch alle geschenkt weil sie keiner mehr wollte.für mich sind es absolute schätze.
eben mensch was er ne mehr brauch fliegt raus.
mach weiter so
lg pia

 

 

 

17

|Editieren|Aktivieren|Löschen|



Name:

Dirk (@williams-foxterrierforum@foxterrier-vom-pfaffenbachtal.de)

Datum:

Sa 09 Mai 2009 20:13:40 CEST

Betreff:

Hunde aus TH

 

Hallo Sybille,

mir gefällt nicht nur Deine Page sehr gut sondern auch das Du viele Tiere die in Not geraten sind bei Dir ein Zuhause gegeben hast!
Ich angagiere mich auch ein wenig und veröffentliche ständig Notfälle auf unser Forumsseite. Solltest Du mal einen schwierigen Fall haben dann darfst Du dich gerne auch mal bei uns melden. (www.williams-foxterrierforum.de)

mach weiter so und Gruß aus dem Siebengebirge, Dirk

 

 

 

16

|Editieren|Aktivieren|Löschen|



Name:

rottihermann (rottweilerwelpen@yahoo.de)

Datum:

So 03 Mai 2009 07:09:05 CEST

Betreff:

Hallo

 

Super Seite
mfg
rottihermann
www.rottweilerwelpe.de

 

 

 

15

|Editieren|Aktivieren|Löschen|



Name:

Babsi mit Jana %26 Cimberly (barbara.theobalt@t-online.de)

Datum:

Sa 02 Mai 2009 11:29:36 CEST

Betreff:

Bin auf Gegenbesuch hier ...

 

Hallo Sibylle,

herzlichen Dank für Deinen lieben Eintrag in unserem Gästebuch, ganz besonders zu den Zeilen über Bruno.

Nun bin ich auf Gegenbesuch hier und ich finde Deine HP klasse - die Igel haben mich besonders fasziniert.

Wir lesen uns im Forum.

viele Grüße
Babsi mit den Berner-Mädels Jana %26 Cimberly

 

 

 

14

|Editieren|Löschen|



Name:

Sandra und Willi mit Baronessa (s.straeterhoff@t-online.de)

Datum:

Di 21 Apr 2009 12:32:47 CEST

Betreff:

Tolle Homepage

 

Hallo Sybille,
Kompliment zur tollen HP.Wirklich toll gestalten.
Weiterhin viel viel Kraft für dich für deine "tierischen" Einsätze.

 

 

 

13

|Editieren|Löschen|



Name:

Claudia und Fokko (cc-photo@t-online.de)

Datum:

So 19 Apr 2009 08:30:15 CEST

Betreff:

Wuff und Wedel

 

Durch Zufall bin ich auf Deiner HP gelandet und wollte nicht einfach wegggehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Du hast hier eine sehr schöne HP!
Hiermit möchte ich Dich herzlich einladen mal in meinem kleinen Forum vorbeizuschauen bzw. mitzumachen.http://devildogs-world.foren-city.de/
Wir haben viele Hundethemen , ob Hundesport , Erziehung , oder Krankheiten .
Es gibt auch einen Fotowettbewerb .

Das würde mich sehr freuen!

LG
Claudia der Leitwolf

 

 

 

12

|Editieren|Aktivieren|Löschen|



Name:

Claudi (info@tier-fotografien.de)

Datum:

Di 17 Feb 2009 21:34:37 CET

Betreff:

Danke :)

 

Hallo Sibylle,
da hab ich ja nicht umsonst gefragt :) Vielen Dank für den Link. Eine tolle Seite hast Du, ich bin ganz gerührt von der Geschichte Deiner Hunde, besonders Juri hat sich ja sensationell entwickelt. Man glaubt es fast nicht, wenn man die Fotos vergleicht. Danke für Dein Engagement! Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Zeit mit Deinen 4-Beinern!
Liebe Grüße, Claudi

 

 

 

11

|Editieren|Aktivieren|Löschen|



Name:

Marlen (keine@web.de)

Datum:

Mi 15 Okt 2008 12:57:03 CEST

Betreff:

hallo

 

Hallo, wir haben uns auf Deiner interessanten Seite umgeschaut und alles durchgeschnüffelt….tolle Tiere! Schau doch mal bei uns im www.Tierfreundetreff.eu Forum vorbei….
Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, wie einen monatlichen Fotowettbewerb, einen Bereich für Behinderte mit Tieren, einen Teenie - Bereich sowie einen Regionalbereich für jedes Bundesland zum Verabreden, Austauschen, Helfen u.v.m

 

 

 

10

|Editieren|Löschen|



Name:

Micha (micha771@gmx.net)

Datum:

Fr 10 Okt 2008 18:39:04 CEST

Betreff:

Neon

 

Hallo, finde deine Seite echt toll! Bin zufällig drauf gestoßen. Neon hätte im Juni bei uns einziehen dürfen. Wir haben ihn schon sehnsüchtig erwartet. Leider hat er es nicht mehr geschafft.... Hatte wieder Tränen in den Augen, als ich die Fotos sah.
Weiter so!

 

 

 

9

|Editieren|Löschen|



Name:

Desi (@desireegottschalk@web.de)

Datum:

So 31 Aug 2008 11:14:11 CEST

Betreff:

Echt tolle HP

 

Die hp ist echt toll und die geschichten deiner Hunde sind so super bis bald

 

 

 

8

|Editieren|Löschen|



Name:

Rebi (Rebi88@live.at)

Datum:

Mo 25 Aug 2008 21:20:24 CEST

Betreff:

Einladung

 

Finde euere HP richtig toll. Würde mich mal freuen wenn ihr uns auch mal besuchen kommt. Freue mich auf euch.pitbullfreunde.parlaris.com

Lg Rebi

 

 

 

7

|Editieren|Löschen|



Name:

miriam (@miss.miriam@hotmail.de)

Datum:

So 27 Jul 2008 21:43:26 CEST

Betreff:

hey

 

hallo sybille deine seite ist aber echt voll schön und tolle hundis hast du auch:)

bis bald in storzeln

LG

 

 

 

6

|Editieren|Aktivieren|Löschen|



Name:

peter (peter@sibylle-hock.de)

Datum:

Mo 21 Jul 2008 19:18:35 CEST

Betreff:

kkkk

 

llll

 

 

 

5

|Editieren|Löschen|



Name:

h1 (graxxh1@compuserve.de)

Datum:

So 20 Jul 2008 00:22:19 CEST

Betreff:

......zufällig!

 

Hallo Sibylle,
dass Du eine Hundefreundin bist war mir wohl bekannt -die schönen Fotos sprechen Bände!, trotzdem habe ich mir auch Deine Igelseite angeschaut und ich finde es toll, was du mit Leidenschaft auf die Beine stellst.

CU

Heinz, Maria, Giaco, Pelle

 

 

 

4

|Editieren|Löschen|



Name:

Gabi (Freddie) (freddie.k@@freenet.de)

Datum:

Fr 18 Jul 2008 06:59:53 CEST

Betreff:

hmmm ...

 

hallo Sibylle,
es gefällt mir sehr gut hier bei dir,
und die geschichten deiner hunde rühren mich zutiefst.
wir werden uns sicher hier öfter treffen.

liebe grüße, Gabi

 

 

 

3

|Editieren|Löschen|



Name:

Inka (inka.pirk@ewetel.net)

Datum:

Sa 28 Jun 2008 22:57:33 CEST

Betreff:

Ein Hallo von: www.yorkshire-norden.de

 

Hallo, ich bin per Zufall hier gelandet und sehr beeindruckt. Du tust sehr viel für all die armen Hunde. Bei dir können sie wieder glücklich werden - Hut ab. Ich bin auch ein absoluter Tiernarr, aber deinen Mut hätte ich nicht.
Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland sendet Inka mit den Yorkies Pia und Emma

 

 

 

2

|Editieren|Löschen|



Name:

Conny Rauschert (info@hundeschule-jucon.de)

Datum:

So 22 Jun 2008 20:30:47 CEST

Betreff:

Toll geworden!

 

Hallo!

Deine neue Homepage ist richtig toll geworden!
Die tollen Fotos vom Longieren sind ja auch drauf. Auch das heutige Geräte-Training gemeinsam mit deiner Hundebande war wieder toll. Total locker und natürlich dem Wetter angepasst. Zopf und Kaffee haben das ganze dann noch toll abgerundet. So dass alle -Hunde und Menschen- zufrieden den Heimweg antreten konnten.
Das machen wir wieder mal!!

Viele Grüße
Conny mit "Judy", "Sun" und "Duke"